News.

30. Mai 2016

Die Produktneuheiten im Frühjahr

Das brandneue Silent Brick Drive hat auf der CeBIT gleich mal seinen ersten Preis abgeräumt: In der Kategorie Storage & Netzwerk gewann es den IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand. Das flexible Konzept mit zwei Slots für Silent Brick Speicher-Container, die hohe Sicherheit, und die Möglichkeit, Daten ganz einfach offline lagern zu können, hat die Jury überzeugt.

Silent-Brick-Drive.jpg

» Silent Brick Drive im Web » Datenblatt Download


Den Silent Cube Compact - All-in-One revisionssicherer Archivspeicher mit WORM-Versiegelung - gibt es nun auch als Variante mit SSD-Speicher. Dieser bietet dieselbe Sicherheit wie alle Silent Cubes, und ist dabei noch energiesparender. Ohne mechanische Datenträger eignet sich der SSD-Würfel auch für kritischere Umgebungen. Natürlich ist auch der Silent Cube Compact mit SSD-Speicher für hunderte Approved Solutions zertifiziert und schützt durch Erasure Coding, Disk Mix und Digital Audit vor Datenverlust.

SCC-SSD.jpg

» SCC im Web » Datenblatt Download

Themen: Events & Messen, Silent Cubes, Silent Bricks

Autor: Hannes Heckel | Director Marketing bei FAST LTA

NEWSLETTER

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an: